FAQ
Fragen zum Service
Wie kann ich Kunde bei kunstkaleidoskop-hamburg.de werden?
Ganz einfach. Sie haben im Bestellvorgang die Wahl, ob Sie ohne Kundenkonto bestellen oder ein Kundenkonto einrichten, um beim nächsten Mal Ihre Daten nicht mehr eingeben zu müssen. Sie können sich auch registrieren, ohne etwas zu kaufen. Gehen Sie hier einfach auf den Link „Mein Kundenkonto" im oberen rechten Bildschirmbereich. Dort finden Sie einen Link „Jetzt registrieren".
Wie kann ich Ihren Kundenservice erreichen?
Unseren Onlineshop-Kundenservice erreichen Sie am Besten über unser Kontaktformular. Telefonisch können Sie uns unter der Nummer 040/45 75 43 oder 0172/3215978 erreichen.
Für alle Fragen rund um unser vielseitiges Angebot können Sie die Herrn Dr. Hoffmann unter der Telefonnummer 0172/3215978 erreichen
Wie kann ich aus den verschiedenen Angeboten bestellen?
Eine Bestellung im Onlineshop ist ganz einfach. Legen Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb und gehen Sie anschließend bitte in den Bestellvorgang. Hier wählen Sie Rechnungs- und Lieferanschrift sowie Zahlungs- und Versandmethode – fertig.
Wir empfehlen immer, wenn es Ihnen möglich ist, sich alle Sie interessierenden Artikel bei uns in der Galerie anzusehen. Hierzu können Sie sich unter 040/45 75 43 oder 0172/3215978 anmelden.
Sind Sie mit unserem Service unzufrieden?
Ihre Kritik ist uns wichtig und willkommen, denn Sie zeigen uns, was wir in Zukunft verbessern können. Wir behandeln Ihr Anliegen ernsthaft und vertrauensvoll. Sollte es mal ein Problem mit Ihrer Lieferung geben, hilft Ihnen das Service-Team gerne weiter. Nutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular.
Wie erfahre ich etwas über Ihre aktuellen Angebote und neue Artikel?
Sie können unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter abonnieren. Als Newsletterabonnenten informieren wir sie in unregelmäßigen Abständen über neue Bilder, besondere Angebote, Rabattaktionen und vieles mehr. Um den Newsletter zu abonnieren, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Anmeldeformular ein und klicken Sie dann auf "Anmelden". Auf dem gleichen Weg und über die Schaltfläche "Abmelden" können Sie den Newsletter jederzeit auch wieder abbestellen.
Fragen zum Kundenkonto
Die Anmeldung in „Mein Kundenkonto“ funktioniert nicht
Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt geschrieben haben. Haben Sie in der Vergangenheit möglicherweise eine 2. E-Mail-Adresse in Gebrauch gehabt? Bitte überprüfen Sie auch Ihr Passwort. Ihr Passwort besteht aus einer mind. 6-stelligen Zahlen-Buchstaben-Kombination. Erlaubt sind die Zeichen wie A-Z, a-z, 0-9.
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues Passwort anfordern?
Bitte klicken Sie zunächst wie zur normalen Anmeldung auf "Mein Kundenkonto". Dort finden Sie einen Link "Passwort vergessen". Bitte klicken Sie auf den Link und geben anschließend Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann eine E-Mail, in der Sie durch Klicken eines Links das Passwort zurücksetzen. Sie gelangen dann automatisch auf eine Seite, auf der Sie ein neues Passwort vergeben können.
Wie funktioniert das Ändern eines Passworts?
In dem Bereich „Mein Kundenkonto" finden Sie den Punkt „Passwort ändern". Bitte geben Sie hier Ihr altes Passwort ein und bestätigen Sie bitte das neue Passwort nochmals. Das neue Kennwort muss aus einer mind. 6-stelligen Zahlen-Buchstaben-Kombination bestehen.
Wie kann ich meine Rechnungs - oder Lieferadresse ändern?
In dem Bereich „Mein Kundenkonto" finden Sie den Punkt „Daten aktualisieren". Hier können Sie Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse und Ihre Kontaktdaten wie Telefonnummer und E-Mail-Adresse ändern.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Für die Löschung Ihres Kundenkontos nehmen Sie Kontakt per Kontaktformular mit unserem Kundenservice auf. Die Löschung Ihres Kundenkontos wird daraufhin veranlasst.